Mittwoch, 11. Oktober 2017

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir vorbei schaut. Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen, hab mich sehr drüber gefreut. Heute hab ich euch mal wieder eine Karte mitgebracht die ich zur Geburt eines Jungen gemacht habe. Ich hoffe sie gefällt euch.
So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Dein Anzahl Schablonen bzw. Dies scheint unendlich zu sein, immer wieder neue noch schönere! Bin schlichtweg begeistert!
    Eine ganz fantastische Karte hast Du hier wieder gezaubert!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    eine traumhaft schöne Babykarte hast du gestaltet. Tolle Kartenform und super dekoriert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sylvia... deine Karte sieht umwerfend aus und echt spitzenmäßig
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen