Donnerstag, 9. November 2017

Hallo Ihr Lieben,

hab mir gerade mal schnell ein paar minütchen Zeit genommen um euch noch eine Karte, die ich in letzter Zeit gemacht habe zu zeigen. Es ist mal eine etwas andere Kartenform die mir momentan gut gefällt. Ich bin mal gespannt was Ihr dazu meint. Ihr seht die Karte einmal von außen und einmal von innen.
So das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    eine fantastische Karte hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sylvia, deine Karten sind immer so schön gestaltet, aber die musst du sicher in eine Schachtel geben zum Verschicken, sonnst zerdrückst du ja alles
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gertrude in einen normalen Umschlag passen sie nicht rein. Ich fertige immer Extra Umschläge dazu an. LG Sylvia

      Löschen
  4. Hinreißend schööööööön! Bei Deinen Werken gehen einem die Superlative aus *lach*
    Liebe Sylvia, traumschön sind Deine Karten! Schicke Dir liebe Grüße und mach Dir nicht zuviel Stress vor den Tagen, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen