Montag, 22. Januar 2018

Hallo Ihr Lieben,

da sich meine Knie OP wegen eines Infekts verschoben hat, kann ich euch in den nächsten Tagen doch noch einiges von meinen Arbeiten zeigen. Heute hab ich eine Karte mitgebracht die ich zum 60. Geburtstag einer Dame gemacht habe.
So das war es dann schon wieder. Werde jetzt noch eine Runde auf euren Blogs drehen und dann versuchen noch ein Kärtchen zu machen. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes, sehr elegantes Werk ist dir gelungen. Ich bin begeistert von deiner Karte und finde auch die Farben richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Super edel und wundervolle Stanzteile sind zum Einsatz gekommen. Ich bin wieder geflasht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen