Sonntag, 28. Januar 2018

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Vielen Dank möchte ich für die lieben Kommentare sagen über die ich mich wie immer sehr gefreut habe. Heute hab ich mal keine Karte mitgebracht, sondern ein paar Geschenktäschchen die ich gemacht habe. Sind erst mal nur die Täschchen ohne Verzierung, werden aber wenn sie gebraucht werden dann je nach Anlass noch dekoriert.
So das war es dann für heute. Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    deine kleinen Boxen sehen Klasse aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen schauen klasse aus liebe Sylvia.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia ;)

    AntwortenLöschen