Mittwoch, 7. Februar 2018

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch. Heute hab ich eine Dankeschön Karte mitgebracht die ich selber verschenken möchte. Hab sie dieses mal in lila-weiß gehalten.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis demnächst .

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, danke für deinen kommentar, aber deine Karte ist ein Traum, wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Super edel. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sylvia!
    Ich komme ins Schwärmen, wenn ich deine Karte anschau! Die Farbkombi gefällt mir unbeschreiblich gut und die Stanzen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiii die Karte ist dir wieder mehr als gelungen und die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Die Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet und ich bin sicher, dass dein Werk ganz viel Freude bereiten wird.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen