Sonntag, 17. März 2013

Hallo liebe Leser, wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
Zuerst möchte ich einmal Sabine auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das du mich gefunden hast. Als nächstes möchte ich mich entschuldigen wenn noch nicht alles so funktioniert wie es soll. Aber ich bin jeden Tag am lernen und hoffe das ich es bald in den Griff bekomme. Trotzdem möchte ich euch auch heute wieder ein paar meiner Werke zeigen.
















Ich hoffe meine Werke gefallen euch ein klein wenig. Nun wünsche ich euch viel Spass beim betrachten.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    ja, du bist schwer zu finden. Hinterlasse auf den Blöcken doch mal einen Kommentar, damit andere Blogger dich anklicken können und so auf deinen Blog kommen. Ich trage mich jetzt nochmal bei dir als Follower ein. Das wird schon noch alles, aber lasse dir Zeit.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens freut es mich sehr, das du nun auch einen Blog hast und nun allen deine tollen Kreationen zeigen kannst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen