Sonntag, 10. März 2013

Heute ist ja mal wieder ein absolut verschneiter Tag. Um den Tag etwas zu versüßen möchte ich euch eine Karte zeigen die ich letztes Jahr für meine Enkelin zum Geburtstag gemacht habe.


Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    ich habe dich über Google gesucht und gefunden.
    Bist du die Anika von Creata?
    Auf jeden Fall sind deine Werke, die du hier zeigst alle wunderschön. Ich habe mich bei dir ebenfalls eingetragen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja
      erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Zu deiner Frage, ja ich bin die Anika von Creata. Es freut mich das du mich an meinen Werken erkannt hast. Aber du mußt entschuldigen wenn noch nicht alles so klappt auf meinem Blog, ich bin totaler Neueinsteiger und muß noch sehr viel lernen. Wenn dir etwas auffällt was noch nicht so ist wie es sein sollt wäre ich dir für ein paar Tipps dankbar.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    ich freue mich, das Du Dich auf meinem Blog eingetragen hast. Es war nicht einfach Deinen Blog zu finden, habe Dich aber gleich an Deinen Karten erkannt *lach*. Ich möchte mich auch bei Dir eintragen, aber es funktioniert irgendwie nicht.
    Schalte doch einfach das Verfolger Widget frei, dann funktioniert´s bei allen.
    Deine Karte durfte ich ja schon einmal auf Creata bewundern und finde sie immer noch ganz besonders schön.

    Liebe Grüße-Carmen

    PS



    AntwortenLöschen
  3. Nochmal, Schalte doch bitte Deine Sicherheitsabfrage ab,
    dann macht das Kommentieren mehr Spaß.

    Aller Anfang ist schwer *lach*

    Bis bald - Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,
      auch dir möchte ich für deine Kommentare Danken. Ja du hast vollkommen recht "Aller Anfang ist schwer". Ich hoffe das ich das alles bald ein wenig besser hinbekomme, muß allerdings noch sehr viel lernen. Über Anregungen wie ich etwas besser machen könnte wäre ich sehr dankbar.
      Bis bald und liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  4. Hallo Silvia,
    wenn Du mal fragen hast, wie man was macht, oder nicht weiterweisst mit deinem Blog, dann kannst Du mich ruhig fragen.
    Ich habe mich auch am Anfang öfter falsch verlinkt, bis ich´s Kapiert habe *lach*. und so andere kleine Sachen.

    Jetzt habe ich meinen Blog schon lange fest im Griff und so wird es Dir auch bald gehen. Man lernt täglich etwas neues. dazu.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen