Freitag, 22. März 2013

Heute ist es ja mal wieder eisig kalt da draußen und ich glaube es geht so ziemlich jedem so das ihr genau wie ich die Nase von der Kälte voll habt. Deshalb möchte ich euch heute mal wieder ein paar Werke von mir zeigen um das warten auf den Frühling etwas zu versüßen.
Vieleicht gefallen euch ja meine Karten ein wenig und ihr könnt die Kälte beim betrachten etwas vergessen.


Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    Alle vier Karten hast Du wieder Traumhaft schön mit Deinen tollen Stanze in Szene gesetzt.Ich könnte nicht sagen welche mir am besten gefällt.

    Wie Du auf meinem Blog gesehen hast, habe ich etwas über Bloglovin geschreiben. Mach doch mit bevor die Leseliste weg ist, dann kann man sich schon jetzt daran gewöhnen.
    Das eintragen ist schnell erledigt und Facebook kannst Du einfach weg klicken. Du kannst dann nur kein Provilfoto eingeben. (Ich habe auch keins).

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen alle fantastisch aus. Deine Karten begeistern mich immer wieder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen