Freitag, 29. März 2013

Hallo liebe Leser,

heute hat es schon wieder jede Menge geschneit. Ich glaube die Ostereier müssen wir wohl nun doch im Schnee suchen, falls der Osterhase überhaupt Lust zum verstecken hat. Deshalb möchte ich euch noch ein paar meiner Werke zeigen um den Osterhasen milde zu stimmen und Frau Holle endlich den Laufpass geben. Würde mich freuen wenn euch meine Karten gefallen.





Mit diesen Karten möchte ich euch allen ein Frohes und hoffentlich sonniges Osterfest wünschen.
Vieleicht lässt sich Frau Holle doch noch verscheuchen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    WOW sind das wieder tolle Karten. Eine schöner als die andere und alle ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Die Osterkarte mit dem Grün gefällt mir gerade am besten, weil sie so schön nach Frühling aussieht.

    Schau mal hier: http://bastelantje.blogspot.de/
    und mach mit.
    Du hast so viele Stanzen von Joy und Marianne Design und so wunderschöne Karten das Du bei den jeweiligen Challenges mitmachen solltest.

    Du Kopierst einfach den Link zu Deiner jeweiligen Karte in den Blauen Frosch und schon nimmst Du an der Challenge teil.

    Geh mal in Deiner Postliste auf "bearbeiten" dann findest Du rechts das Wort "Links" da klickst Du drauf und schon erscheint Dein Permalink zur Karte, den Du dann in den Blauen Inlinkz Frosch einfügen mußt.

    Versuchs doch auch mal bei den Holländischen Blogs. Du bist bestimmt heiß begehrt, denn so wie Du, macht keiner die Karten und Du setzt Deine Stanzen immer so toll ein.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Ich kann Carmen nur zustimmen. Mache doch mal bei Challenges mit. Du macht so schöne Werke, die seinesgleichen suchen. Außerdem kommen dann mehr Verfolger auf deinen Blog.
    Wenn du mal Fragen hast, helfe ich dir auch gerne.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,erst einmal Danke das du bei mir auf meinen Blog vorbei geschaut hast und dich eingetragen hast,ich war ja schon zu Zeiten von Creata ein großer Fan von dir und nun kann ich deine schönen Wecke wieder hier auf deinem Blog bewundern.Ich bin ja auch noch ganz neu,als Blogger,aber es macht riesigen Spass,also bis dann und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sehen alle umwerfend schön aus. Ich bin begeistert wie vielseitig und wunderschön du jede gestaltet hast. Das Motiv auf der ersten Karte ist ja echt heiß ich bin begeistert von deinen Arbeiten.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen