Samstag, 13. April 2013

Hallo Liebe Leser,

wünsche allen einen wunderschönen Samstag Nachmittag. Möchte erst einmal alle neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich das ihr zu mir gefunden habt. Dann möchte ich es auch nicht versäumen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Endlich ist der Frühling im anmarsch, die Sonne scheint so herrlich, da möchte ich euch auch wieder ein paar Werke von mir zeigen.

 Ein paar Leckerlies für die Damen.
 Damit die Herren auch nicht zu kurz kommen auch etwas für die Augen des andere Geschlechts.
Das waren noch ein paar Karten zu verschiedenen Anlässen. Ich hoffe das sie euch ein klein wenig gefallen. Vielen Dank für euren Besuch und nun freue ich mich auf eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    wie immer bin ich wieder ganz begeistert von deinen Werken,du muss einen riesigen Vorrat an Motiven,Schablonen usw. haben,wo kauftst du eigentlich ein,wenn man Fragen darf,
    hab einen schönen Sa Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    von Deinen Schachtelkarten bin ich immer wieder ganz begeistert. Sie sind so wunderschön und bis ins kleinste Detail gearbeitet.
    Kannst Du nicht mal eine bebilderte Anleitung dazu machen?
    Ich würde mich freuen, dann könnte ich auch mal so eine tolle Karte machen.

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir.

    Noch eins:
    gebe doch Deine Post´s auf Google+ frei, dann finden auch die anderen Bastler endlich zu Dir.
    Drücke dazu einfach das Google+ Zeichen unter Deinem Post.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    deine Werke sind einfach immer wieder schön zu betrachten. Du weißt ja, du bist meine Stanzkönigin. Deine Schachtelkarten sind einfach traumhaft schön gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvia,
    deine Werke sind unglaublich schön. Es ist für jeden etwas dabei. Es sind so viele wunderbare Details, die du eingearbeitet hast. Sehr, sehr schön.
    Kannst du mir mal einen Tipp geben, wie du die Bilder deiner Verfolger bei Google+ da hinbekommen hast? Da wäre ich dir sehr dankbar für.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Heidi,

    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Zu deiner Frage, wenn ich meinen Firefox öffne kommt gleich auf der Seite oben rechts ein kleines Feld mit meinem Namen und daneben kommen dann +Mitteilungen da gehe ich dann drauf wenn es mir neue Mitteilungen anzeigt dann auf Folger hinzufügen und dann ist auch schon das Bild mit da. Hoffe das ich dir etwas helfen konnte. Wünsche dir nun noch so einen schönen sonnigen Sonntag wie er bei uns ist.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade, bei mir funktioniert das leider nicht. Ich werde noch ein wenig herumtüfteln.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen