Sonntag, 14. April 2013

Hurra endlich Frühling

Hallo Liebe Leser,

wünsche allen einen  schönen sonnigen Sonntag. Heute ist endlich der Frühling bei uns angekommen. Die Sonne lacht, es sind 25 Grad und wir sitzen heute das erste mal in diesem Jahr wieder auf der Terrasse  und trinken Kaffe. Möchte auch Andrea ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen und allen anderen danke ich für eure Kommentare. Auch heute möchte ich euch wieder ein paar Werke von mir zeigen.
Hoffe sie gefallen euch.
 




Vieleicht konnte ich euch mit meinen Bildern den Tag ein wenig versüßen. Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Sonntag und eine hoffentlich sonnige Woche.

Kommentare:

  1. Moin Sylvia,
    boah, sind das wieder wunderschöne Karten. Wie schaffst du es nur, so viele Karten zu basteln. Ich habe heute gerade mal wieder Eine geschafft. Und deine Karten sehen so aufwändig aus.
    Ich danke dir für die Antwort auf meine Frage. Mal sehen, ob ich das hin bekomme. Ich gehe über Google ins Netz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Heidi,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar,
      hab mich sehr drüber gefreut.
      Die Karten hab ich natürlich nicht in der kurzen Zeit alle gemacht, die sind schon etwas älter. Da ich aber so viele Fotos habe werde ich immer mal wieder welche mit Posten.
      Wünsche dir noch einen schönen Tag und auch ein schönes kommendes Wochenende.

      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  2. Na, da war aber jemnd sehr fleißig und so eschöne Karten sind da entstanden, dickes Kompliment von mir....danke auch für deine Begrüßung...die gebe ich gerne zurück, schön, dass du nun auch meinen Blog verfolgst...Freue mich sehr drüber.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      möchte auch dir danken für den lieben Kommentar und auch für die Begrüßung auf deinem Blog, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
      Wünsche nun auch dir einen schönen Tag und ein schönes kommendes Wochenende.

      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  3. Liebe Sylvia,
    deine Ideen scheinen nie schlafen zu gehen,jede Karte ein Meisterwerk und die Beschenkten werden sich sicherlich sehr freuen,ich würde es tun,das Wetter bei euch war ja der Hammer,bei uns waren es Heute am Montag gerade 14 Grad und das ist für Inselverhältnisse schon gut,
    hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Ja ich hoffe das sich die Beschenkten über die Karten freuen, die meisten davon mache ich Auftragsmäßig zum Verkauf. Hoffe das das Wetter bei euch ein wenig besser geworden ist, bei uns ist es heute wieder traumhaft schön.
      Nun auch für dich noch einen schönen Tag und ein schönes kommendes Wochenende.

      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  4. Schöne Karten Sylvia.
    Frohe Ostern, LG Sabine

    AntwortenLöschen