Samstag, 11. Mai 2013

Hallo meine Lieben,

auch heute möchte ich euch wieder ein paar Werke von mir zeigen. Zuvor möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken und AndreaBastelmaus für ihre liebe Begrüßung auf ihrem Blog.


So das soll es für heute erst einmal gewesen sein. Falls ihr euch wundert warum manche Bilder auf der Seite liegen, mein Rechner hat sie leider nicht anders hochgeladen obwohl sie eigentlich bei mir richtig abgespeichert sind. Ja ja die Technik spinnt halt manchmal. Hoffe das sie euch trotzdem gefallen und freue mich schon auf eure Kommentare. Wünsche allen für morgen einen wunderschönen Muttertag  mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    das sind ja wieder Hammermäßige Karten und ich weiß nicht welche mir am besten gefällt.
    Auf jeder Karte hast Du wieder eine sehr schöne Idee mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt.
    Alle Karten sind einfach Klasse.

    Danke für Deinen Besuch bei mir und ich wünsche Dir einen schönen Abend, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön,eigentlich fehlen mir die Worte so schön sind Deine Werke super

    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    deine Karten haben einfach Stil. Du hast ein super Talent alles schön und elegant in Szene zu setzen. Ich genieße noch ein wenig den Anblick und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Sylvia,

    also kär, da hast du ja mal wieder eine tolle Auswahl hingelegt. Eine schöner als die anders. Einfach super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    deine Karten sehen wieder Klasse aus und ich finde sie alle wunderschön,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen