Sonntag, 12. Mai 2013

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche allen einen wunderschönen Muttertag. Auch möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken. Heute möchte ich euch eine Hochzeitskutsche die ich vor längerer Zeit gemacht habe zeigen. Sie ist nach einer Vorlage aus dem Buch der Familie Rens gefertigt.
 Und so sah die Kutsche fertig zum verschenken aus.
 Aber ich möchte euch auch wieder ein paar andere Werke zeigen.
Und nun noch eine ganz kleine Auswahl an Buchkarten die schon etwas älter sind.





 
Zwei Minibuchkarten die ich auf eine Din lang Karte gearbeitet habe.







So für heute soll es das erst einmal wieder gewesen sein. Allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,wooooooooooooow kann ich nur schreiben,ganz,ganz tolle Karten.Die Kutsche ist spitze.Den Bogen für die Fertigung der Kutsche habe ich auch aber ich habe mich noch nicht rangetraut,ich habe nur den Kinderwagen gestaltet den wirst Du ja bestimmt auch haben.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    deine Kutsche ist der Hammer,ich habe sie voriges Jahr auch gemacht und in Wirklichkeit sieht sie noch besser aus,dein neuer Bloghintergrund ist auch sehr schön geworden,du musst ihn nur noch etwas anpassen,wenn du nicht weißt wie,einfach Fragen,hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    wow, ich bin ganz begeistert von deinen Bastelwerken. Die Kutsche ist ein absoluter Hingucker. Aber auch die Buchkarten....eine schöner, als die Andere.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sylvia, das ist je echt eine tolle arbeit und erst dei Karten hammergeil
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sylvia,

    bor, eine Kutsche ist ja wohl ein Traum wa. Wunderschön, ich bin voll begeistert.
    Und deine Buchkarten sind echt die Wucht. Eine schöner als die andere.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kutsche hast du gebastelt.
    Diese herrlichen Buchkarten habe ich auch gemacht, für verschiedene Anlässe und manchmal werden sie wieder gewünscht.
    Ein schönes Pfingstwochenende, Ulla

    AntwortenLöschen