Sonntag, 26. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

da die ganz Woche bei uns das Wetter schon so übel ist, möchte ich euch unter anderem ein paar Bilder vom Pfingstwochenende zeigen wo das Wetter noch schön war. Vieleicht lockt es die Sonne ein wenig hervor. Ich hoffe das es bei euch nicht auch so kalt und nass ist wie bei uns. Auch möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken worüber ich mich immer sehr freue.
Unsere Bella beim Fliegen fangen.
Da man ja nach dem Fliegen fangen ganz schön kaputt ist muß man sich auf der Holli erst einmal ausgiebig ausruhen.
Auch unser Toni war ganz schön müde und hat es sich mitten auf dem Hof gemütlich gemacht.
Selbst unsere Fische haben die schöne warme Sonne genossen.
Ein Fliedersträußchen aus unserem Garten
Nun möchte ich euch aber auch noch ein paar Werke von mir zeigen.
Diese Karte habe ich für unseren Nachbarn gemacht, dessen großer Wunsch es ist mal mit der Transsibirischen Eisenbahn zu fahren.
So das soll es für heute erst einmal wieder gewesen sein. Vieleicht habe ich euch den Frühling ein wenig herbei geholt und hoffe das es nun endlich wieder wärmer wird. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und freue mich auf eure Kommentare. Nun wünsche ich allen noch ein wunderschönes Restwochenende und eine hoffentlich sonnige Woche.

Liebe Grüße Sylvia







Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    Du hast aber zwei schöne Stubebtiger.Die Karten gefallen mir sehr gut,sie sind mit vielen schönen details ausgestattet.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    bei uns war heute strahlender Sonnenschein bei 18°,meine beiden Stubentiger haben das Wetter genossen und lagen den ganzen Tag in der Sonne.Sie haben ein Gehege,da sie sonst keine Freigänger sind,deine Karten sind wie immer zauberhaft gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    schöne Fotos hast du eingestellt und deine Karten schaue ich mir auch immer wieder gerne an.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen