Sonntag, 2. Juni 2013

Hallo Liebe Leser,

wünsche euch eine wunderschönen Sonntag. Vieleicht ist ja bei euch das Wetter etwas besser wie es bei uns ist. Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich recht herzlich. Auch heute möchte ich euch wieder ein paar Arbeiten von mir zeigen und freue mich schon auf euer Feedback.
Diese Karte hat mein Mann wie ihr am Datum erkennen könnt vor 2 Jahren von mir zum Geburtstag bekommen. Er war total begeistert.
So nun möchte ich erst einmal Schluß für heute machen. Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche mit hoffentlich viel Sonne, die sich ja bisher noch ziemlich rar gemacht hat. Wenn euch meine Karten gefallen würde ich mich über eure Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    lauter Schmuckstücke sind deine Karten. Obwohl ich schon einige von ihnen kenne, ist es schön sie noch einmal auf deinem Blog bewundern zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße und auch dir und deinen Lieben einen schönen restlichen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll,traumhaft schöne Karten,da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus.Ganz prima.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Karten hast du gebastelt. Die sind alle zauberhaft.
    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Noch einen schönen Sonntagabend, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    Es ist immer wieder schön Deine tollen Karten betrachten zu dürfen, die Du alle mit sehr viel Liebe gestaltet hast. Danke für die wunderschönen Inspirationen und Deine lieben Kommentare.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Bei uns scheint zwar seit 3 Tagen die Sonne, aber es ist sehr windig und kalt.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Sylvia,

    Wow, da hast du ganz tolle Karten gemacht. Eine schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,
    alle deine Werke sehen wieder Klasse aus,eines schöner als das andere und man sieht bei jedem Werk mit wie viel liebe du sie gestaltest,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen