Montag, 3. Juni 2013

Hallo meine Lieben Leser,

möchte euch einen wunderschönen Start in die neue Woche wünschen. Endlich scheint bei uns die Sonne und ich hoffe sie bleibt nun auch für länger. Es ist zwar noch ziemlich windig und auch noch etwas kühl aber das ist nicht schlimm solange die Sonne da ist. Und weil es ja nun so schön sonnig ist und ich euch an meiner guten Laune teilhaben lassen will, möchte ich euch auch gleich noch ein paar Werke von mir zeigen. Ich möchte auch nicht vergessen mich bei euch für eure lieben Kommentare zu bedanken.
 
Diese Karte hab ich für meinen Schwager zum 60. Geburtstag gemacht. Da er ein riesen großer Gartenfan ist mußte es natürlich eine Gartenkarte sein.
Als letztes Bild für heute noch ein paar Corsagen in verschiedenen Größen die ich gefertigt habe.

Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Woche mit genau so viel Sonnenschein wie er bei uns ist. Auf eure Kommentare freue ich mich nun schon wie Bolle.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Sylvia ich bin begeistert von deinen Arbeiten, bist sehr Vielseitig , toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Boh, was sind ds fantastische Werke, da ist aber auch jedes für sich ein Blickfang und absolut gelungen, ich bin beeindruckt, gefällt mir alles sehr gut liebe Sylvia.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    dein Ideenreichtum scheint unbegrenzt zu sein,ich bin wie immer begeistert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Also du hast echt ganz viel Phantasie in deinem Kopf. Du hast da wieder so tolle Karten gezaubert. Wahnsinn. Einfach Wahnsinn.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert was Du für eine vielfalt an den Tag legst,mir fehlen fast die Worte Es ist ein Traum.schwärm

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Karten, alle auf einmal. Da fehlen mir schon wieder die Worte.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen