Mittwoch, 5. Juni 2013

Hallo liebe Leser,

möchte euch heute bei diesem wunderschönen sonnigen Wetter ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Auch möchte ich Petra alias Talis Bastelballon herzlich auf meinem Blog willkommen heißen. Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich auch ganz lieb bei euch. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen eurer Kommentare, das spornt mich so richtig an.
         Zuerst eine Karte für eine Dame.
         Nun noch das Gegenstück für einen Herren.
So das soll für heute erst einmal wieder reichen. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und freue mich wieder auf eure Kommentare. Wünsche nun auch allen eine wunderschöne sonnige Woche und bis bald.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Meine Güte, was warst du wieder fleißig. Wahnsinn. Eine so tolle Auswahl von dir. Ich bin sprachlos. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich bin hin und weg von Deinen bezaubernden Werken eins ist schöner als das andere.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    ich bin ja ein großer Fan von dir und du hast mich nicht enttäuscht,deine Werke sind wieder sehr schön,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    einige von Deinen wunderschönen und sehr aufwendigen Werken kenne ich ja schon, aber es ist toll sie noch einmal anzuschauen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    deine Werke sind immer wieder ein Hingucker und man entdeckt so viele tolle Details, Weiter so.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wieder unglaublich fleissig gewesen. So viele schöne Karten, so aufwendig verarbeitet.
    Das simd alles kleine Kunstwerke.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ulla

    Und vielen Dank für die lieben Kommentare, auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen