Montag, 10. Juni 2013

Hallo liebe Leser,

möchte euch wieder herzlich auf meinem Blog begrüßen und mich auch gleich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Auch heute möchte ich wieder ein paar Werke von mir zeigen und euch viel Spass beim anschauen wünschen.
Ich bin mal gespannt wie euch dieses mal meine Fotos gefallen und freue mich somit auch schon sehr auf eure Kommentare. Nun wünsche ich allen eine wunderschöne sonnige Woche.

Liebe Grüße Sylvia


8 Kommentare:

  1. Sylvia deine Karten sind wunderschön , kann nicht sagen welche mir besser gefällt. leider bei und schüttets Blitz und Donner gibt es auch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir muss ich mich jedesmal hinsetzen und mir viel Zeit nehmen, sie sind allesamt zauberhaft. Wie ich sehe, hast auch du die Passion für MD Stanzer.
    Leibe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    meine Güte, du bist immer so fleißig. Deine Werke sind wieder so wunderschön geworden. Ganz hervorragende Gestaltungen sind das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Silvia, du bist ja wieder so fleißig gewesen und so wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich bin sehr angetan.Also entscheiden möchte ich mich da auch nicht, ich finde sie alle sehr gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sylvia, schläfst du eigentlich noch (grins). Du bist immer voll fleißig. Und wieder hast du so tolle Karten gemacht. Spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah Sylvia,
    meine Güte warst Du fleißig und Deine Werke sehen sensationell aus, eine schöner als die Andere.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,
    wie immer bin ich schwer begeistert,mit dir würde ich mal gerne basteln,du musst ja einen riesigen
    Vorrat haben,wo kaufst du all die schönen Sachen ein,Danke auch für deinen lieben Kommentar und die Nachricht bei Creata,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    Wieder einmal mehr zeigst Dun uns so wunderbare und sehr Stilsichere Karten von Dir.
    Deine Kreationen sind mal wieder der Hammer.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Carmen :)

    AntwortenLöschen