Sonntag, 13. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch noch schnell bevor das Fußballspiel los geht einige Werke von mir zeigen. Aber bevor ich das tue sage ich erst mal wieder recht herzlich Dankeschön für eure lieben Kommentare. Diese Karten waren alles wieder Aftragsarbeiten und ich hoffe das der Auftraggeber zufrieden sein wird. Aber nun zu meinen Werken.
Und wieder kann ein schöner Rücken auch entzücken.
Auch dieser junge Mann zeigt gern sein Hinterteil.
So das war es für Heute auch schon. Bin nun mal gespannt wie euch meine Arbeiten gefallen. Über eure Kommentare würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. Wünsche nun allen noch einen restlichen wunderschönen Sonntag und einen hoffentlich sehr erfolgreichen Fußballabend.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Vor dem Fussspiel bin auch mal eben noch schnell im Netz, darum fällt mein Kommentar auch recht kurz aus.....ich kann nur sagen alle Karten sind dir perfekt gelungen und sehen fantastisch aus....dickes Kompliment ich bin wie immer sehr begeistert liebe Sylvia...alles wirkt sehr lebendig und ansprechend die kommen bestimmt super an

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- diese Szenenkarten sind fantastisch! Auch die andere Karte begeistert mich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, welche Karte mir am besten gefällt. Ich mag die witzigen aber auch die eleganten sehr! Sie sind eben einfach alle super schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia, ich bin auch begeistert von all Deinen Karten!!!
    Toll finde ich wie Du die Szenen gestaltet hast, Kompliment!
    Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sylvia, Deine Männerkarten gefallen mir super. Der Mann ist zu knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen