Dienstag, 15. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare, hab sie wieder mit ganz viel Genuss gelesen. Heute möchte ich eine Karte zeigen die ich zur Hochzeit gestaltet habe. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim schauen.
So das war es auch für heute schon wieder. Wenn euch meine Karte ein wenig gefällt würde ich mich ganz riesig über euer Feedback freuen. Ich sage für heute Tschüß und wünsche allen noch einen wunderschönen restlichen Dienstag.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, wieder suepr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, eigentlich ein Traum so schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    Deine Hochzeitskarte sieht edel aus mit den schönen Stanzteilen und vielen Perlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sylvia!
    Die Stanzen, die Farbkombi, die Gestaltung - mir gefällt alles an deiner Karte ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. wie immer ganz ausgezeichnet und ganz ansprechend und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut liebe Sylvia...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wie immer ganz ausgezeichnet.....sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut liebe Sylvia...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du die Karte gestaltet1
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen