Sonntag, 20. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Ich freue mich  das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich auch wieder für die lieben Kommentare sagen, das war doch mal wieder Balsam für die Seele. Nun auch wieder zwei Kärtchen von mir. Eine mal in gelb-weiß und die andere in hellblau-weiß, aber seht selber.
So für heute war es das auch schon wieder. Vieleicht gefällt euch ja was ihr hier seht und ihr hinterlaßt mir wieder ein paar Kommentare. Wünsche allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wunderschön Sylvia, die verwendeten Schablonen hast du sehr geschmackvoll eingesetzt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll geworden, so edel und stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wouw, wie schön!
    Was sind das für schöne Bordürenstanzen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll und edel...gefallen mir sehr gut.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sylvia, die sind ganz zauberhaft....und die wirken so ansprechend...was für wundervolle Farben, das wirkt so frisch und auch edel, die gefallen mir wieder ganz ausgezeichnet...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Karten, Komplliment und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen