Freitag, 25. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

freue mich das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich euch auch für die lieben Kommentare sagen, sie waren wieder Balsam für meine Seele. Heute hat es bei uns ja fast den ganzen Tag geregnet, ich hoffe bei euch ist es etwas besser. Die große Hitze von dieser Woche war aber auch nicht so das wahre Wetter für mich, da spielt mein Kreislauf dann immer ein bisschen verrückt. Aber nun möchte ich euch ein paar Arbeiten von mir zeigen. Hoffe sie werden euch gefallen.
So das war es auch heute schon wieder von mir. Ich hoffe euch hat es wieder ein wenig bei mir gefallen und ich freue mich nun schon riesig auf euer Feedback. Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und ein noch wunderschöneres Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Was bist du wieder fleißig gewesen liebe Sylvia.....und ganz bezaubernde Karten sind da wieder entstanden...du hast aslles so liebevoll dekoriert einfach fantastisch, die gefallen mir alle sehr gut deine Karten...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die beiden Karten sind sehr edel gestaltet, das gefällt mir aehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    ich bewundere immer wieder deine Art Karten zu gestalten. alles so schick und stimmig, einfach toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hoffe ich doch, dass es auch bei dir kühler geworden ist und dein Kreislauf sich wieder etwas beruhigt hat!

    Die beiden Karten sind wieder wundervoll geworden. Die erst ist absolut passend für eine junge Dame und die Zweite ist ein absoluter Blütentraum!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft edle Kärtchen hast Du wieder gestaltet Sylvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia, ganz fantastisch hast Du beide Karten gestaltet, ich bin grad total begeistert!!! Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen