Samstag, 2. August 2014

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal dazu wieder etwas zu posten. Ich freue mich das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank natürlich auch für eure lieben Kommentare, ich war beim lesen absolut happy. Da es ja draußen immer noch so heiß ist, dachte ich das ich mich ein wenig an kühlere Karten ranmachen sollte. Also habe ich für euch schon ein paar Weihnachtskarten.
So für heute war es das auch schon wieder. Ich hoffe euch gefallen meine Werke ein wenig und ihr hinterlasst mir auch wieder ein kleines Feedback, ich würde mich sehr drüber freuen. Nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW! Das sind ja schon keine Karten mehr, das sind Kunstwerke! Tolle Szenen hast du zusammengestellt. Ganz wundervoll gearbeitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sind ja tolle und auswendige Karten...ich bin beeindruckt....ganz klasse!
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das sind ja tolle und auswendige Karten...ich bin beeindruckt....ganz klasse!
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das ist die richtige Abkühlung! Superspitzenmäßig sind Deine Weihnachtsszenen gestaltet! Bin grad hin und weg von Deinen wunderbaren Kunstwerken! WOW!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne und aufwendig gearbeitete Karten. Mit viel Liebe und Zeit hergestellt - toll!!!!!!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,

    da ist ein wunderschöner eisiger Traum!!! Ich bin sprachlos!! Deine Karten sind superschön!!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Weihnachtskarten!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    ich bin sprachlos,eine geballte vielfalt von wunderschönen Detalis,einfach grandios.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia,
    ich bin sprachlos, eine Karte? Nein ein Kunstwerk, ich ziehe den Hut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Da findet man ja gar nicht die richtigen Worte, ich bin hin und weg. Echte Traumteile.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Traum was du hier zeigst!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen