Donnerstag, 7. August 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank sage ich auch für die lieben Kommentare, die bauen mich immer so richtig auf. Leider ist im Moment die Zeit mal wieder sehr knapp, da ich endlich eine neue Arbeit bekommen habe. Weil es für mich ja nun ein ganz neues Gebiet ist muß man sich doch erst mal wieder einarbeiten und an alles neue gewöhnen. Also seit nicht böse wenn ich zur Zeit nicht groß zum Kommentiern komme. Aber ich versuche wenigstens regelmäßig auf euren Blogs vorbei zu schauen. Sobald ich mich einigermaßen eingearbeitet habe werde ich hoffentlich auch wieder mehr zum kommentieren kommen. Natürlich möchte ich euch auch meine erste Arbeit zeigen die ich fabriziert habe. Und dann wisst ihr auch als was ich jetzt arbeite. Natürlich habe ich auch noch ein Kärtchen was ich gestaltet habe. Wenn euch meine Sachen gefallen würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen. So das ist meine erste große Arbeit die ich machen durfte.
Aber nun habe ich auch noch meine Kärtchen für euch.
So das war es für heute erst einmal wieder. Bin mal gespannt wie euch meine Sachen gefallen. Freue mich schon auf eure Kommentare. Nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Da freue ich mich mit dir, dass du einen Job gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich wohlfühlst und es dir Spaß macht.

    Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Die Stanzteile verleihen ihr einen edlen Touch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst, "echtes" Leben hat immer Vorrang liebe Sylvia! Glückwunsch zum neuen Job, ich nehme mal an im Nagelstudio? Die Nägel find ich jedenfalls supergelungen!!!
    Deine Goldhochzeitskarte ist einfach sensationell, fantastische Stanzteile und dann auch noch in Gold gestanzt und gemattet, WOOW!!! Super gemacht!
    Sei herzlich gegrüßt und gaaaanz viel Spaß und Erfolg beim designen wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen