Dienstag, 12. August 2014

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen, ich freue mich immer über jeden einzelnen. Heute habe ich zwei Arbeiten für euch, zum einen eine Karte zur Silberhochzeit und zum anderen eine Herrenkarte. Beginnen möchte ich mit der Silberhochzeitskarte.
So nun möchte ich euch die Herrenkarte auch noch zeigen.
Für heute soll es das nun auch schon wieder gewesen sein. Ich freue mich das ihr euch die Zeit genommen habt und hier vorbei geschaut habt. Wenn euch meine Karten gefallen würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen. Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder traumhaft schön geworden. Die Motive sind soooo schön und wie du sie wieder in Szene gesetzt hast.. einfach perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die zwei Karten sind ein Traum, so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut begeistert!
    Beide Karten sind TRAUMHAFT SCHÖN!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    wunderschöne Karten, tolle Details und sehr schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylvia,
    zwei traumhaft schöne Karten sind dir hier wieder gelungen. Einzigartig schön ist die Gestaltung der Karten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    deine Karte zur Silberhochzeit ist wieder ein Traum.
    Sehr schön, wie du die Elemente wieder so edel zu einem kleinen Kunstwerkt gearbeitet hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia, zunächst bedanke ich mich erst einmal ganz herzlich für Deine Lieben Kommentare. Hmmmm ich bin im Moment ein bisschen Sommerfaul was das Kommentieren und Basteln angeht. Lach....
    Nun zu Deinen Karten die wieder einmal mehr ein absoluter Augenschmaus sind. Du hast immer so tolle Ideen, wie Du Deine Schablonen einsetzt.:)))
    Deine Silberhochzeitskarte ist ein echter Traum. Du hast hier eine wunderschöne Szene erstellt. Ich denke das Paar das diese Karte bekommt, wird sich Deine Karte für alle sichtbar aufstellen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend mit Deinem Schatz, wünscht Dir, Carmen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Sylvia, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....ja und dir wünsche auch gute Besserung passe auf dich auif

    Deine Karten sind mal wieder allesamt wundervoll gelungen und sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet...

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen