Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt und möchte euch wieder ganz herzlich bei mir begrüßen. Ganz herzlichen Dank sage ich auch für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, es war wieder Balsam für die Seele. Heute habe ich zwei Weihnachtskarten für euch und bin nun mal gespannt wie sie gefallen. So nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Das war es dann für heute auch schon wieder. Nun bin ich mal wieder ganz gespannt auf euer Feedback. Wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen gute Start in die neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Die Prägungen im Hintergrund und auch die Kombinationen bei der Gestaltung sind wunderschön. Ich könnte mich nicht entscheiden welche Karte ich nehmen sollte. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sind traumhaft schön geworden, jede für sich ein Kunstwerk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei traumhaft schöne Weihnachtskarten, da ist alles so herrlich stimmig, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    da zeigst du uns ja zwei wunderschöne Karten.die obere ist mein Favorit,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    die sind beide Traumhaft schön,ich kann mich für keine bestimmte Karte entscheiden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen