Sonntag, 9. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibts wieder  nur einen kurzen schnellen Post. Aber ich möchte euch trotz extremen Zeitmangel meine Arbeiten unbedingt noch zeigen. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen, ich hab mich sehr drüber gefreut.
Nach den vielen Weihnachtskarten möchte ich euch auch noch eine Karte zeigen die ich für meine Chefin zur Geburt ihres Sohnes gemacht habe.
So das war es für heute auch schon wieder. Bin nun schon ganz gespannt auf euer Feedback. Ich wünsche nun allen einen guten Start in die neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder so wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleissig. Wunderschöne Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    da warst du ja sehr fleißig und deine Weihnachtskarten sehen zauberhaft aus und die Karte zur Geburt ist einfach ein Traum in Blau,da hat sich deine Chefin bestimmt sehr darüber gefreut,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind wieder absolute Hingucker geworden. Eine so schön wie die andere. Ich bin wirklich begeistert was du alles geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Sylvia, fantastisch sind Deine Weihnachtskarten gestaltet, so wunderbar verschneit!!!
    Die Babykarte ist soooo supersüß, klar dass sich Deine Chefin riesig drüber gefreut hat!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,
    schöne Karte hast Du gemacht. Am Besten gefällt mir das weiße Häuschen mit Schnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia, deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Besonders aber gefällt mir deine Karte zu Geburt, die ist wunderschön.

    LGMarlene

    AntwortenLöschen