Dienstag, 25. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich auch allen sagen die mir immer so lieb Kommentare hinterlassen, obwohl ich die letzte Zeit so selten zum kommentieren komme. Ich bin immer sehr froh wenn ich sie lesen kann. Natürlich hab ich auch heute wieder ein paar Arbeiten von mir mitgebracht die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Natürlich ist das noch nicht alles, aber ich bin mal gemein und spann euch noch ein klein wenig auf die Folter und zeige sie euch erst das nächste mal. So das soll es für heute erst einmal gewesen sein. Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    da hast du ja ganz bezaubernde Karten erstellt,da kann man sich gar nicht entscheiden welche am Schönsten ist,Danke auch für deine lieben Zeilen,freut mich immer von dir zu hören,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na liebe Silvia, da warst du aber wieder sehr fleißig....wundervoll sind deine Kartwn geworden...und es gibt ja wieder so viel zu sehen...kleine Geschichten erzählen deine Karte, ach das mag ich ja so...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    das sind ganz bezaubernde winterliche Karten. Da ist mal wieder eine schöner, als die Andere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia
    Sehr schöne winterliche Karten zeigst du uns. Du bist immer so fleissig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wieder traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind immer traumhaft schön gestaltet. Ich finde sie so romantisch. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen