Donnerstag, 21. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr wieder den Weg hier her gefunden habt. Aber bevor ich eines meiner neusten Werke zeige möchte ich mich natürlich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Die Karte die ich euch heute zeigen möchte habe ich für einen guten Freund zu seinem 50. Geburtstag gemacht. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Wünsche nun allen einen schönen Abend und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    das ist eine sehr persönlich gestaltete Karte und ich bin sicher sie wird dem Freund gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe...
    Deine Karte ist dir wieder einmal mehr als gelungen... die ist hammer von der Gestaltung her..
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sylvia, ich bin mal wieder absolut begeistert von deiner ansprechenden Gestaltung. Da ist wirklich eine ganz fantastische Karte entstanden, die bestimmt viel Freude geschenkt hat.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen