Dienstag, 26. Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch meine nächste Arbeit zeige, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich hab mich wieder so riesig drüber gefreut. Heute möchte ich auch wieder eine Auftragsarbeit zeigen die ich vor einigen Tagen anfertigen musste. Da das Foto nicht so optimal war, hat sie mir schon ganz schön Kopf zerbrechen bereitet, aber ich denke das ich es doch ganz gut umgesetzt habe. Die Auftraggeberin war jedenfalls begeistert.
So das soll es für heute mal wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Dienstag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW, das ist aber eine ganz tolle Männerkarte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia
    Klasse deine Männerkarte. Mit dem Foto ganz toll umgesetzt. Ich habe mit Karten für Männer immer grosse Mühe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin immer ganz fasziniert von deinen Werken. Wunderschöne Stanzschablonen hast du wieder verwendet und alles perfekt kombiniert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Boah meine Liebe.. deine Karte ist ja wieder einmal hammer... mit viel Liebe zum Detail und zur Gestaltung.. echt "Bombe"
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder es tolle und sehr individuell gestaltete Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,

    Eine wunderschöne Männerkarte.Schöne Stanzschablonen.Super.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen