Donnerstag, 28. Januar 2016

Hallöchen Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder, schön das ihr auch mit dabei seit. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen die ihr mir da gelassen habt. Ich freu mich immer sehr sie zu lesen. Heute habe ich eine Karte mit einem Motiv von Josephine Wall, wie ich finde eine absolut fantastische Künstlerin. Aber auch 2 Herrenkarten habe ich noch mit dabei. Bin mal wieder sehr gespannt wie sie euch gefallen.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt ein bisschen was ihr hier seht und lasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare da. Wünsche nun allen noch eine restliche schöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wo nimmst du nur immer die vielen tollen Ideen her?
    Die Karten sind wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiii das sind wieder einmal von dir zauberhafte Kartenwerke, die super aussehen...
    Schönen Start ins wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du gestaltet. Eine so genial wie die andere. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Grandios ist ganz besonders die Männerkarte - WOW - Natürlich, wie immer, fantastische Karten, Daumen hoch liebe Sylvia! Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Woow, tolle Karten sind das wieder von Dir, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen