Montag, 1. Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Neue Woche. Bevor ich zu meiner Karte komme möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es ist immer Balsam für die Seele sie zu lesen. Heute hab ich wieder eine Karte für euch mit einem Motiv von Josephine Wall. Viel Spass beim schauen.
So das war es für heute schon wieder. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Wünsche euch nun noch eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW Ist das ein tolles Bild, wie kommt man zu diesen Motiven liebe Sylvia.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da eine CD von, aber du kannst dir die Bilder von ihr auch im Internet anschauen und runterladen. Auch bei Pinterest sind sie zu finden.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
    2. Danke Sylvia, ich hab mir schon einige runtergeladen, aber darf man das auch???
      Glg Gertrude

      Löschen
  2. Oh, diese Karten laden zum Träumen ein. Sie wirken mystisch und zauberhaft. Sie sind ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    wow, das ist ja ein fantastisches Motiv. Ich bin total hin und weg. So romantisch und zum träumen schön. Ich bin wirklich total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia, das Motiv eignet sich ganz hervorragend für eine Karte. Sehr schön, wie du es in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boah Sylvia... die Karte ist hammer.. hammerschön und das Motiv ein Traum.. solche wie bei dir hab ich noch nie irgendwo gesehen.... klasse
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig mystisches Motiv und eine tolle Karte liebe Sylvia! Es grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen