Donnerstag, 4. Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

so nun geht die Woche langsam schon wieder ihrem Ende entgegen und das Wetter spielt auch ein bisschen verrückt. Einmal scheint die Sonne und es ist zu warm für die Jahreszeit und den nächsten Tag wie heute haben wir Schneeregen und es ist hässlich kalt draußen. Aber natürlich habe ich auch heute eine Karte für euch mit dabei. Aber vorerst einmal ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir da gelassen habt, es war mal wieder Balsam für die Seele sie zu lesen.
So das war es für heute auch schon, ich hoffe es gefällt euch wieder ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wow ich bin sprachlos. Wieder so ein wunderschönes Motiv zur Karte verarbeitet. Die Bilder sind wirklich grandios.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur Silvi anschließen deine Karten sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder ganz klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Noch solch eine mystische Karte liebe Sylvia! Gefällt mir sehr sehr gut! Es grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wozer.... ich bin total beeindruckt von deinem Kartenwerk... hammer was du gezaubert hast.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen