Samstag, 13. Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch wieder ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen. Schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen vielen Dank für eure süßen Kommentare, ich hab mich wie jedesmal sehr drüber gefreut. Heute habe ich eine Schubladenkarte zur Hochzeit mitgebracht, bin mal gespannt ob sie euch gefällt.
Natürlich gehört zu der Karte auch die passende Verpackung.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit wieder ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen ein wunderschönes Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Die Karte sieht traumhaft schön aus - ich bin wirklich begeistert. Bestimmt hat sie sehr viel Freude bereitet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Sylvia, die Karte ist ein Traum
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia...
    deine Schubladenkarte zur Hochzeit ist fantastisch und zauberhaft... Hammer kann ich dazu nur schreiben..
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut suuuuuper gelungen liebe Sylvia!!! Die Kartenform ist so Klasse und passt perfekt zur Hochzeit um so "edle" Kleinigkeiten zu verstecken! Toll sind die Blüten, die mich glatt zur Nachahmung annimiert haben ;0)))
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen