Donnerstag, 18. Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag. Ich freue mich das ihr auch heute wieder den Weg hier her gefunden habt. Für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Heute habe ich eine Karte zum 30. Geburtstag für euch die so auf die Schnelle als Auftrag zu mir geflattert ist. Ich bin mal gespannt wie sie euch gefällt. Dem Auftraggeber und auch der Beschenkten hat sie sehr gut gefallen.
Aber ich hab auch noch eine Karte mit einem Motiv von Josephine Wall für euch.
So das war es für heute schon wieder. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Was Du heute zeigst gefällt mir sehr gut liebe Sylvia! Besonders die Geburtstagskarte zum 30. - WOW -
    Hab einen schönen Tag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen