Montag, 4. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch erst einmal ein Frohes und gesundes Neues Jahr wünschen und mich ganz herzlich für eure Treue und die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich bin gespannt was uns das Jahr so bringt und freue mich auf ganz viele neue kreative Ideen von euch. Natürlich hab ich auch heute eine neue Arbeit von mir mitgebracht und möchte sie euch auch gleich zeigen.
So das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Morgen werde ich mich erst einmal auf den Weg zu euren Blogs machen, bin mal gespannt was es bei euch so neues gibt. Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und eine noch schönere erste Woche im Neuen Jahr.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    ich bin begeistert, so eine tolle Karte.
    Wünsche dir noch ein tolles Jahr 2016.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr liebe Sylvia......wow, wow, was für eine edel wirkende Karte, alles schaut so zart und filligran aus, ich bin mal wieder begeistert....du hast alles so liebevoll gestaltet, einfach fantastisch....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    auch ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Deine Karten sind wieder traumhaft schön gestaltet und sehen super edel aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kunstwerk!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo liebe Sylvia,
    auch wenn das Jahr nun schon einige Tage alt ist wünsche ich dir noch ein gesundes,neues Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen und deine Karten sind einfach wunderschön geworden,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen