Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch wieder ganz herzlich hier begrüßen, es ist schön das ihr auch in diesem Jahr den Weg zu mir gefunden habt. Auch habe ich mich ganz doll über die vielen lieben Kommentare gefreut die ihr mir hinterlassen habt und sage ganz herzlichen Dank dafür. Natürlich habe ich auch heute wieder etwas zum schauen für euch mitgebracht, bin mal gespannt ob es euch gefällt.
Außer der Karte hab ich auch noch ein paar Geschenktäschchen für euch, die ich nach einer Anleitung aus dem Netz für meine Lieben gebastelt habe.
So um eure Augen nicht länger zu strapazieren, soll es das für heute erst einmal wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    die Karte ist mega toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    was für eine tolle Strandidylle,na da wäre ich doch jetzt gerne,aber in 3 Wochen geht es ja ins warne,auch deine Verpackungen sehen sehr edel aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karte ist absolut traumhaft gestaltet. Ich bin hn und weg. Da kann man nicht genug bekommen sie anzuschauen. So eine wunderschöne Karte würde ich zu meiner diesjährigen Null auch gern geschenkt bekommen mit dem passenden Traumurlaubd dazu.......träum.... Auch die Verpackungen sind sehr schön geworden. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin sprachlos, die <karte ist schlichtweg der Hammer und deine Täschen sind wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia.. die Karte ist ja wohl der Knaller.. ich mag mich eigentlich direkt auf den Liegestuhl legen und die Aussicht genießen...
    Die Schenklis sehen aber auch klasse aus - rücken aber bei der HammerKarte etwas in den Hintergrund :-)
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wer sollte an diesen fantastischen "Urlaubskarten" wohl keinen Gefallen finden liebe Sylvia??? Ich jedenfalls bin total begeistert!!! Die Weihnachtsmannschachteln sind doch bestimmt super angekommen,
    so individuell gestaltet!
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen