Dienstag, 23. Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meine erste Kommunionkarte für dieses Jahr zeigen. Aber zuerst möchte ich wieder vielen Dank für die lieben Kommentare sagen, hab mich ganz doll drüber gefreut. So aber nun  zu meiner Karte.
Das war es auch schon wieder für heute. Ich hoffe meine Arbeit gefällt euch, über eure lieben Kommentare würde ich mich ganz riesig freuen. Wünsche nun  allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia ,

    du warst wieder so fleißig und es sind wunderschöne Karten entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Die romantischen Motive von Josephine Wall finde ich einfach Klasse. Wunderschöne Stanzteile verwendest du immer. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Jedes Werk ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia.... boahhhhhhhhhhhh die Karte ist wirklich wunderschön.. ich glaub ich geh auch nochmals zur Kommunion um so ne schöne Karte zu bekommen *grins*
    Stylisch echt der Burner...
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia
    Stimmt nicht nur Ostern rückt näher, auch Kommunion oder Konfirmation sind in den nächsten Wochen angesagt.
    Eine grossartige Karte!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine sooooo gelungene, wunderbar festliche Kommunionkarte liebe Sylvia, die wird begeistern!!!
    Schicke liebe Wochenendgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen