Samstag, 27. Februar 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag Abend. Heute möchte ich ganz schnell noch eine Kommunionkarte zeigen die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Aber natürlich möchte ich nicht vergessen mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Worte zu bedanken, hab sie wieder mir großer Freude gelesen. Aber nun zu meiner Karte.
Ich hoffe euch gefällt die Karte ein klein wenig und ihr hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch ein wunderschönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles, ganz zauberhaftes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sylvia... deine Karte ist ja oberhammer und so wunderschön.. bin total beeindruckt...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen