Dienstag, 1. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche. Bei uns hat heute zeitenweise die Sonne schön geschienen, aber trotzdem war es ganz schön kühl draußen. Aber zum Glück hat es nicht wie an anderen Orten geschneit. Heute möchte ich euch wieder eine Kommunionkarte zeigen, dieses mal in weiß-gold. Aber erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, ich hab mich sehr drüber gefreut.
So das war es für heute auch schon wieder. Der nächste Kommunionauftrag wartet schon auf mich. Ich wünsche allen eine wundervolle restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Kommunionskarten. Jede ein Hingucker. Ganz tolle Stanzteile sind zum Einsatz gekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Deine Karte sieht sehr edel aus, so viele schöne Details.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia...

    ich bin mal wieder total am schwärmen beim Anblick deiner Karte.. so edel und zauberhaft... fantastisch.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen