Donnerstag, 3. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen ganz schönen Donnerstag. Auch heute habe ich euch, wie soll es anders sein wieder eine Kommunionkarte mitgebracht. Aber zuvor möchte ich euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken, es war wieder Balsam für die Seele sie zu lesen. Aber nun zu meiner Karte die mal wieder etwas rosa geraten ist. Aber seht selbst.
So nun bin ich echt mal gespannt wie sie euch gefällt. Über liebe Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen, aber auch über jede Kritik bin ich sehr dankbar, denn daraus kann man ja nur lernen. Ich wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW,Sylvia, die ist aber wunderschön, die Blüten sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine rosa Karte sehr schön - passt doch perfekt für ein Mädchen. Die mögen in diesem Alter noch rosa ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    mir fehlen einfach die Worte.....eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,


    die Karte ist ein absoluter Traum für jedes kleine Mädchen. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia... deine Karte ist ja wohl wieder einmal hammer... zauberhaft auch von den Farben her.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach nur wunderwunderschön liebe Sylvia - WOW -
    Schicke Dir besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen