Dienstag, 8. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag. Schön das Ihr wieder einmal den Weg zu mir gefunden habt. Natürlich möchte ich auch nicht vergessen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken, ich hab mich so riesig drüber gefreut. Heute habe ich wieder einmal eine Kommunionkarte mitgebracht.  Gearbeitet habe ich sie als Easelcard. Diese Karte war natürlich auch wieder eine Auftragsarbeit. Bin mal gespannt ob sie der Auftraggeberin und auch euch gefällt.
So das war es für heute auch schon wieder. Bin wie immer sehr gespannt wie sie euch gefällt. Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und lasst es euch gut gehen.  Also bis demnächt.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. wow - die Karte ist ein TRAUM!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia
    Bin immer wieder beeindruckt wie aufwendig und liebevoll du deine Karten gestaltest. WUNDERSCHOEN!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ahhhhh! Aber natürlich gefällt sie. Sie ist wunderschön geworden. Sehr aufwendig und man merkt die Liebe zum Detail.
    Super schön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sylvia, die Karte ist einfach ein Traum. Ich bin total begeistert von der Gestaltung. Ganz großes Kino.
    Ich bewundere deine Arbeiten wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sylvia, Du siehst mich wieder total begeistert!!! Die Karte ist wirklich ein Träumchen und das Kommunionkind wird ebenso begeistert sein wie ich! Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Die, die Eva!

    AntwortenLöschen