Mittwoch, 30. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich wieder weg muß , möchte ich euch ganz schnell noch eine Karte zeigen die ich vor einigen Tagen gemacht habe. Aber vorher möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, ich hab mich sehr drüber gefreut.
So das war es auch schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch ein klein wenig und nun freue ich mich schon sehr auf euer Feedback. Wünsche allen einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und sehr ansprechend!
    Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist aber auch toll geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen