Dienstag, 5. April 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich endlich mal ein paar Minütchen um euch wieder etwas von mir zu zeigen. Aber erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, hab mich wieder ganz riesig gefreut. So aber bevor ich gleich noch eine Runde auf euren Blogs drehe möchte ich erst mal eine Karte zeigen, die ich zum 60. Geburtstag eines Herren gemacht habe.
Das war es dann für heute auch schon wieder, ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer netten Kommentare.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Männerkarte liebe Sylvia, gefällt mir sehr sehr gut! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine liebe Sylvia... die Karte für den Herrn ist dir mehr als gelungen und sieht atemberaubend aus.... echt klasse
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,

    die Herrenkarte sieht wunderschön aus. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz toll gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen