Donnerstag, 7. April 2016

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken, es war wieder Balsam für die Seele sie zu lesen. Natürlich habe ich auch heute wieder eine Arbeit von mir mitgebracht. Und wie soll es anders sein es ist auch schon wieder eine Kommunionkarte, von denen ich noch einige zeigen werde. Zur Zeit hänge ich mit dem posten leider etwas hinterher. Aber auch wenn die Kommunion jetzt schon durch ist, denke ich kann man die Karten ja trotzdem noch zeigen.

So das war es für heute dann mal wieder. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Servus Sylvia!
    Die Karte ist ein Hingucker! Egal ob es die wuuunderschönen Stanzteile sind, das Buch, die Blümchen - die vielen Details gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    eine sehr schöne, fesdtliche Gestaltung. Die Karte ist wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper liebe Sylvia!!! Ich denke das Kommunionkind war hellauf begeistert, ich bin es jedenfalls und schicke herzliche Grüße zu Dir! Die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Das ist wieder eine ganz tolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen