Dienstag, 26. April 2016

Hallo meine Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich hab mich wieder so sehr darüber gefreut. Heute habe ich euch eine Karte zum 40. Geburtstag mirgebracht. Ich hoffe sie gefällt euch auch wieder ein wenig.
So das war es dann auch schon wieder für heute. Über eure lieben Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen. Wünsche nun allen einen wunderschönen Dienstag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

5 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, die Karte ist wieder wunderschön, die Stanzteile sehn ganz klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbkombination...gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Super edel durch die edlen Stanzteile. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte,da wird sich der Beschenkte aber Freuen,tolle Stanzteile.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Geburtstagskarte ist wundervoll und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen