Dienstag, 26. Juli 2016

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich noch eine Runde auf euren Blogs drehe möchte ich noch schnell eine Arbeit von mir zeigen. Aber natürlich möchte ich mich erst mal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken über die ich mich wieder ganz riesig gefreut habe. Aber nun zu meiner Karte, die ich zur Goldenen Hochzeit gestaltet habe.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig und ihr gebt mir wieder euer Feedback. Ich wünsche nun allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wieder super schön gemacht, Hochzeitskarten liegen dir einfach sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch schöööööööön liebe Sylvia! Ich muss wohl mal bei Dir vorbeikommen und Deine Stanzen *streicheln*! Du hast diese fantastischen Stanzen wieder einmal perfekt eingesetzt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe... bin wieder einmal beeindruckt, was du auf der Karte hingezaubert hast... stylisch so edel und so super klasse.. dickes dickes Lob
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    wieder es Augenschmaus deine Karte,alles wunderbar aufeinander abgestimmt,sehr edel,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    ich bin sprachlos, so eine tolle und elegante Karte, einfach klasse-

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen