Dienstag, 19. Juli 2016

Hallo meine Lieben Blogger,

ich hoffe euch geht es gut und ihr habt auch so wunderschönes Wetter wie wir es haben. Die Sonne scheint und es ist schön warm, da kann man doch nur gute Laune haben. Ich möchte euch natürlich auch ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken, hab mich ganz riesig gefreut sie zu lesen. Heute hab ich wieder eine Hochzeitskarte mitgebracht, aber dieses mal in Altrosa gearbeitet.
So das war es dann schon wieder für heute. Wenn euch die Karte gefällt freue ich mich sehr wenn ihr mir ein Feedback hinterlasst. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und eine noch schönere Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wunderschön hast Du das Brautpaar hier inszeniert, die Stanzen sind echt der Hammer und Du hast sie sooooo geschickt eingesetzt - WOW -
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wie gewohnt ein Träumchen
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen