Montag, 11. Juli 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr auch heute wieder den Weg hier her gefunden habt. Bevor ich euch meine Karte zeige, möchte ich mich für die lieben Kommentare und auch Genesungswünsche bedanken. Es tut immer so gut sie zu lesen und baut richtig auf. Aber nun zu meiner Karte, die auch wieder ein Auftrag zur Hochzeit war.
So das war es dann auch schon wieder. Wenn euch meine Karte gefällt würde ich mich auch heute wieder über ein Feedback freuen. Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und eine ganz tolle Woche, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wieder eine wundervolle Hochzeitskarte,
    ich bin immer hin und weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön ist diese Hochzeitskarte liebe Sylvia, einfach nur WOW!!!
    Die Auftraggeberin war sicher ebenfalls total begeistert?! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia
    Ich hoffe du hast der Hexe den Garaus gemacht. Solche Schmerzen sind ja so fies.
    Die Karte ist wieder ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    schön das es dir wieder langsam besser geht und deine Karte ist einfach traumhaft schön,weiterhin Gute Besserung,noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Edel und wundervoll!
    Was für ein traumhaft schönes Werk...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe...
    deine Karte ist mehr als zauberhaft und so edel... echt spitzenleistung von dir
    Komm mir gut ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen