Dienstag, 5. Juli 2016

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen mit einem Hexenschuss hier zu Hause rum sitze und nicht wirklich etwas neues basteln kann, möchte ich euch doch trotzdem eine Karte zeigen die ich vor zwei Wochen gemacht habe. Natürlich möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir da gelassen habt, ich war wie immer ganz happy. Aber nun zu meiner Karte, sie war auch wieder eine Auftragsarbeit zur Hochzeit.
Nun bin ich mal gespannt wie sie euch gefällt. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag uund bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sylvia...
    schiess die Hexe in den Wind ..... ich wünsch dir, dass es bald besser wird..
    Deine Karte ist wieder traumhaft wunderschön.. klasse
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wundervoll.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe Sylvia,ganz viel liebe zum Detail,große Klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    erstmal wünsche ich dir Gute Besserung und schick die Hexe mal zum Teufel.Deine Karte ist wieder ein Traum und ist bestimmt gut angekommen,noch eine schöne restliche Woche,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen